Hallo,
ich biete hier meine Dehler 25 HS zum Kauf an.
Mit Diesel 9 Ps, Alutrailer mit TÜV und neueren Reifen, DSC-Funk, DHI, Blister, Rollreffgenua und Groß,Echolot,selbstholende Winschen von Lewmar, Landanschluß mit FI und mehrere Steckdosen,2 Batterien mit Ladegerät, Wassertank und Spüle, schöner Innenausbau von der Werft,Tiefenanzeige vom Kiel, keine Risse im Innenschiff, Plexiglas Schiebeluk und Schott, Thermostat für Heizung, Pantry mit 2 Flamm Gasherd, Gasflasche in der Plicht, Klappruder und Langruder, Mastlegevorrichtung, Heckklappe mit Badeleiter.
Das Boot wurde 2012 generalüberholt von T. Kordt, Kiel und Unterwasserschiff,Wasserballastventil neu, neue Wanten, neue Fallenstopper, neues Teak in der Plicht. Das Deck wurde neu lackiert.
Im Salon haben die Klappliegen neue Polsterung und Bezüge bekommen.
Seit dem steht das Boot in einer Halle und kann leider nicht mehr genutzt werden, Steinhuder Meer verschlammt immer mehr.
Ältere Bilder sind in der Galerie unter Jobst zu sehen, jetzt aber andere Sprayhood, andere Polster, Teak neu und die Reparatur am Kielstummel ist wieder formflächig ausgeführt.
Da ich eine neue email Adresse habe, musste ich mich neu anmelden, deshalb etwas Kuddelmuddel.
Ich und besonders meine Frau würden das Boot gerne behalten, wir haben schöne Urlaube darauf verlebt, aber immer damit hoch zur Ostsee zu pendeln ist zu umständlich.
Wir chartern jetzt immer ein bis zweimal im Jahr unser Vereinsschiff.
Es ist ein guter Werftausbau, keine Osmose
VHB 17.000 €
Bei Interesse 0178-9404268