Hallo Zusammen,
hatte heute Probleme mich im Forum anzumelden. Nutze normal den Firefox mit Windows 11 und er kennt den Cookie wenn er "angemeldet bleibt".
Symphtome:
- Antworten auf einen Beitrag führte zu einer Fehelrmeldung
- Login Daten kannte er nicht mehr
- Passwort Rücksetzen mit E-Mail Adresse führte auch zu einem "Formular Fehler".
Netterweise hat mich Detlev, der Forenbetreiber nach einer E-Mail angerufen. Ein Aufruf im Google Chrome Browser führte dann zu einem normalen Login. Danach ging der Firefox auch wieder.
Nachvollziehen kann ich das nicht wirklich. Aber vielleicht hilft es ja noch wem.
Gruß Michael
Login Probleme Forum
- Detlev
... eine Erklärung dafür habe ich auch nicht ... es war nur eine erste Idee ...
... und (zur Ergänzung) ... ich bin nicht der "Forenbetreiber" ... Gründer und Initiator dieses tollen Forums ist Richy (damals Eigner einer 25er) ... ich kümmere mich als "Torwächter" um die Neuanmeldungen (und versuche, Spammer draußen zu halten) ... und Kai hat den administrativen Teil übernommen ...
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche ... und bald wieder sommerliche Temperaturen!
Goodewind Ahoi!
Detlev
... und (zur Ergänzung) ... ich bin nicht der "Forenbetreiber" ... Gründer und Initiator dieses tollen Forums ist Richy (damals Eigner einer 25er) ... ich kümmere mich als "Torwächter" um die Neuanmeldungen (und versuche, Spammer draußen zu halten) ... und Kai hat den administrativen Teil übernommen ...
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche ... und bald wieder sommerliche Temperaturen!
Goodewind Ahoi!
Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Re: Login Probleme Forum
Hallo Detlev,
zumindest bist Du einer, der mir das zweite Mal geholfen hat.
Gruß Michael
zumindest bist Du einer, der mir das zweite Mal geholfen hat.
Gruß Michael