Verkaufe Rollanlage für Vorsegel inkl. Genua

Antworten
Jens

Verkaufe Rollanlage für Vorsegel inkl. Genua

Beitrag von Jens »

Hallo liebe Dehlya Gemeinde

Ich hoffe, Ihr hattet eine fleifßigen Weihnachtsmann und könnt, wie ich im Frühjahr Eure Dehlya´s aufmöbeln. Dabei möchte ich Euch jetzt noch helfen.

Nachdem unter meinem Tannembaum eine neue Genua und eine Rollreffanlage Furlex 50 S gelegen hat, möchte ich meine alte Rollanlage jetzt abgeben.

Dabei handelt es sich um eine Top- Reff- Anlage mit Fockroller,Topwirbel und Leine zu der ich bei Bedarf noch meine betagte Genua dazugeben würde.
Was das Alter der Anlage betrifft, kann ich leider keine Aussage machen. Ich habe Sie im Frühjahr mit meiner Dehlya 25 erworben und tausche Sie nun aus, da ich ein festes Vorstag möchte. Die Genua ist von Elvstöm und hat in der letzten Saison noch gute Dienste geleistet. Bei Starkwind auf einem Amwindkurs bekomme ich aber das Killen nicht raus und die kleine Klemme vom Achterlieckstrecker ist defekt. Deshalb betrachte ich die Genua als Gratiszugabe!

Sollte von Euch jemand Interesse haben, schickt mir eine PN mit Euren Preisvorstellungen. Ich wollte erst den Forumsmitgliedern die Möglichkeit geben bevor ich es bei Ebay anbiete, denn aus dem Forum habe ich auch schon viele Tips erhalten.
Danke noch einmal dafür!

Gruß
Jens
Uli

Re: Verkaufe Rollanlage für Vorsegel inkl. Genua

Beitrag von Uli »

Hallo Jens,
da hat das Christkind es ja gut mit dir gemeint.
Ich habe diesen Schritt ja am Anfang der vergangenen Saison gewagt und nicht bereut. Die Furlex 50 ist klasse.
Herzlichen Glückwunsch

Uli
Maik

Beitrag von Maik »

Hallo Jens,
hätte Interesse. Gibt es Bilder? Was ist Deine Preisvorstellung?
Viele Grüße
Maik
maikwoermann@aol.com
Jens

Beitrag von Jens »

Hallo Maik,

habe Dir eine PN geschickt!

Gruß
Jens
Antworten