Leider bin ich gezwungen meine geliebte Jan Himp zu verkaufen die mich 10 Jahre treu begleitet hat. Aus Gesundheitlichen Gründen muss es nun sein, die Artrose lässt mich keine Schoten mehr halten.
Bj 1985, rote Ausführung, vor drei Jahren Osmoseschutz, 7 Anstriche mit Interprotekt,
Ausrüstung:
GPS,E Motor,CD Radio mit Stereoanlage,Profilstag, Schanzkleider, Fockpersenning , Laisyjaks, große Wohnpersenning mit Fieberglasgestänge,Echo, Logge, kompass. Im GPS ist ein elektr. Kompass und eine Logge.Einen neuen VC17 M Anstrich von letzter Woche.Einen sehr stabielen Motorspiegel, ausgelegt für einen 10 Ps viertakter.Windanzeige vorhanden, Masteinheit im letzten Jahr bei Sturm verlustig.E Heizung,Batterie Wasserkocher,Einflammen Gasherd mit Kartuschen. Landanschluss, große Batterie 120 AH,elektronisches Ladegerät mit ui ui Kennlinie. zusätzliche Gläserregale, Licht an jeder Koje am Kopfende und an bb auch an den Füssen. Lichtauch im Vorschiff.Polster sind vor ein paar Jahren erneuert worden und gut erhalten. Spinnaker beschläge und beschläge für zweites Vorstag vorhanden sowie ein Spiebaum. Regale in den Bakskisten. Ein eigens angefertigtes Klappruder, vorbalanciert, ist wie ein Festruder. Hochgezogenem zustand stört es nicht den AB. Vor zwei Jahren habe ich den Mastfuß in der Werft neu richten und befestigen lassen,eine Selbststeuer Anlage (habe ich nie benutzt) ach ja eine alte Spryhout ist auch vorhanden. Die Segel sollten mal erneuert werden, sie haben mir,es sind bei mir die zweiten, immer gut gedient.
Das Boot kann ich bringen(berechne nur tatsächlich anfallende Kosten) und helfe beim aufbau. Zu besichtigen ist das Boot am Alfsee bei Osnabrück. Ein Trailer und Ab ist nicht dabei.
VHB ist 8500 ?
Es ist ein ehrliches gebrauchtes Boot das bei mir in zweiter Hand ist. Der erste Eigner zählt nicht, er hatte es nur zwei, drei Monate.
In den nächsten Tagen werde ich Fotos von dem Boot machen und auf Wunsch zusenden. Meine E-Mail Adr. [url=mailto:benbenno@web.de]benbenno@web.de[/url]
11.06.2009
Neuer Preis 7200 ? hier ist dann jedoch ziemlich die Luft raus.
Auf ein neues