Hallo,
ich habe meine Schiebepantry an Backbord neben dem Niedergang entfernt. Das verbliebene Loch möchte ich nun mit einer Tür verschließen. Dafür benötige ich möglichst 2 Scharniere, wie sie bei allen anderen Türen auch verbaut wurden:
Weiß jemand, ob man solche Scharniere noch irgendwo bekommen kann? Oder hat jemand solche Scharniere von letzten Umbau noch übrig, sodass ich die abkaufen kann?
Gerald
Scharniere für Türen in Kajüte
Re: Scharniere für Türen in Kajüte
Hallo,
die Teile müsstest du in jedem guten Baumarkt bekommen, aber auch bei einem Fachhändler für Schreinerbedarf.
Ausserdem hat der die Fa. Robert Lindemann und Watski jede Menge Scharniere im Sortiment, da müsstest du sie auch finden.
Guckst du hier:
Viele Grüsse
Uli
die Teile müsstest du in jedem guten Baumarkt bekommen, aber auch bei einem Fachhändler für Schreinerbedarf.
Ausserdem hat der die Fa. Robert Lindemann und Watski jede Menge Scharniere im Sortiment, da müsstest du sie auch finden.
Guckst du hier:
Viele Grüsse
Uli
Hallo Uli,
ist ja genau das, was ich gesucht habe
Im Baumarkt gibt es sowas sicherlich nicht (in Edelstahl). Habe sogar schon ausgiebig rumgegoogelt und nichts gefunden. Beim Marina Team ist das Teil auch nicht mehr lieferbar. Werde bei Watski gleich 3 Stück bestellen.
Danke und Gruß,
Gerald
ist ja genau das, was ich gesucht habe
Im Baumarkt gibt es sowas sicherlich nicht (in Edelstahl). Habe sogar schon ausgiebig rumgegoogelt und nichts gefunden. Beim Marina Team ist das Teil auch nicht mehr lieferbar. Werde bei Watski gleich 3 Stück bestellen.
Danke und Gruß,
Gerald
-
ManuInsinger
Hallo Uli, Perfekt! Ich werde diese auch bald benötigen (weil teilweise verrostet oder ersetzt mit etwas hässliches). Und habe auch rundgekuckt und noch nicht (in nicht rostendem Material) gefunden.
"An der Arbeit in der Halle oder endlich mal ins Wasser, das ist die Frage..."